Dein Snack – Unser Versprechen:

Wir finden, das hast du dir verdient: 100% lecker, 0% SchnickSchnack. Is(s)t einfach besser!

Das ist für dich, du Besser-Snacker: Unsere Lieblinge

Nachhaltig genießen

Wir bei Dr. Karg’s lieben natürlich leckere Snacks. Deshalb liegt uns die Umwelt auch besonders am Herzen. Wir haben schon einiges umgesetzt und arbeiten täglich daran, immer ein Stückchen besser zu werden. Nachhaltiges Handeln kennt bei uns viele Wege, wie zum Beispiel:

Wir (ver)packens an:
Ob die Umstellung auf recyclingfähiges Monomaterial oder die Reduzierung unseres Packmitteleinsatzes - die Optimierung unserer Verpackungen steht bei uns immer im Fokus.

Wir bekommen das gebacken:
Ob energieoptimierte Backöfen, Photovoltaik-anlagen zur Stromerzeugung oder auch die Umstellung auf LED - jeder noch so kleine Schritt in Richtung mehr Nachhaltigkeit ist uns wichtig.

Das ist für euch, ihr Süßen!

Gebacken aus nur 5 Zutaten und angenehm süß mit Agavendicksaft, sind unsere neuen Bio Hafer Minis der passende Snack für deinen kleinen Verwöhnmoment im Alltag.
Verfügbar ab April

Lass uns Freunde sein!

Das Leben ist zu kurz für schlechte Snacks! Wir zeigen dir, dass bewusstes Snacking keinesfalls langweilig ist. Werde gemeinsam mit uns zum Besser-Snacker! Auf unseren Social Media Kanälen halten wir dich zu neuen Produkten und weiteren spannenden Themen auf dem Laufenden.

Lass doch mal ein Like da :)

Lass doch mal ein Like da :)

Alles weggeknuspert?! Ab zu:

Du findest uns im Knäcke-Regal