Du schätzt einen offenen Umgang und ein respektvolles, freundliches Miteinander? Du möchtest für ein Familienunternehmen mit transparenter Unternehmensführung arbeiten? Du hast eine Leidenschaft für natürlich leckere Snacks? Dann bist du bei uns genau richtig!

Aktuelle Stellenangebote

Ein zukunfts- und krisensicherer Arbeitsplatz in der spannenden Food-Branche

Individuelle Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungs­möglichkeiten

Flache Hierachien in einem mittelständischen Familienunternehmen mit viel Platz für deine Ideen

Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel

Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen

Kostenlos besser Snacken mit unseren Produkten, frischem Obst, Brötchen uvm. Kaffee/Tee on top.

Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Tiefgaragenstellplätze

Mitarbeiter-Events und wechselnde Angebote über Corporate Benefits

Jede Menge engagierter und toller Kolleginnen und Kollegen :)

Alle Mitarbeiter:innen sind uns wichtig und tragen mit Know-How maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Bei unserem betriebsinternen Werteteam haben alle die Möglichkeit, sich mit Projektideen und Verbesserungs-vorschlägen einzubringen. Daraus erarbeiten und implementieren wir gemeinsame Lösungen. Es macht uns stolz, dass sich unsere Mitarbeiter:innen tagtäglich einbringen und Verantwortung übernehmen.

Bleibe auf dem Laufenden und folge uns auf LinkedIn.